Anzeige-Nr.: 459118
vom 27.11.2016
16 Besucher

Sansa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0251 - 2034013


Beschreibung
Auch Sansa hat es verdient, endlich ihren engen Zwinger verlassen zu dürfen und eine eigene Familie zu finden. Sansa wird von den Tierschützern unseres Partnervereins als eine besonders liebe und freundliche Hündin beschrieben, die Menschen wie Hunde sehr, sehr gerne mag und im Zwinger unseres Partnervereins schon so lange und vergeblich auf ihr Chance wartet.

Bei unserem Besuch im Tierheim haben wir deshalb Sansa zu uns geholt und waren erstaunt, wie aufmerksam, zugewandt, freundlich und liebesbedürftig Sansa ist. Sansa sah uns immer ganz aufmerksam an, als versuche sie zu erraten, was wir nun genau von ihr erwarteten. Sie lief sofort super an der Leine, ohne dies vermutlich jemals zuvor getan zu haben. Zwischendurch gab sie uns dann immer wieder ihr Pfötchen in die Hand und bat vorsichtig um Streicheleinheiten, die im Tierheim bei nun an die 250 Hunden kaum mehr möglich sind.

Sansa ist noch jung, geboren wurde sie vermutlich 2015. Mit einer Schulterhöhe von geschätzt 48 cm ist Sansa ausgewachsen. Nun wartet sie auf ihre Chance, endlich Menschen zu finden, die sie begleiten darf.

Sansa ist geimpft, gechippt und kastriert.

Wenn Sie Sansa diese Chance geben möchten, wenden Sie sich bitte an:
Bettina Blomberg, Tel. 0251 - 2034013, mobil: 0157- 571 68926, E-Mail: bblomberg@gmx.de

Hier gibt es Videos von Sansa:

https://www.youtube.com/watch?v=jl24xwByJr4&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=OJ48frYN9Ug&feature=youtu.be
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sansa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück