Anzeige-Nr.: 459123
vom 27.11.2016
23 Besucher

Spirit wünscht sich ein aktives Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Spirit,Rüde,
Schäferhund Mischling,
geboren ca. 20.03.2016,
Schulterhöhe zur Zeit 51 cm,
geimpft und gechipt

Spirit wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen 5 Geschwistern zu uns in das Tierheim gebracht da sie wohl nicht mehr erwünscht waren.

Spirit und seine Geschwister sind mit unendlicher Energie,Spieltrieb und großen Bewegungsdrang ausgestattet.Sie sind zu allem und jedem immer freundlich.Sie lieben es in der Gruppe zu toben und zu raufen aber genießen auch ihre Streicheleinheiten und die Nähe zu ihren Menschen.

Spirit zählt zu den grösseren unter den Geschwistern und ist ein energischer junger Rüde der eine konsequente aber liebevolle Erziehung braucht.Daher wäre der Besuch einer Hundeschule sehr zu empfehlen.

Spirit sucht aktive Menschen die ihn fördern und fordern können und ihm gerecht werden.
Er wartet im Tierheim und könnte bereits bei der nächsten Fahrt die Reise in sein neues Zuhause antreten.Dazu fehlen ihm nur noch die richtigen Menschen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spirit wünscht sich ein aktives Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück