Anzeige-Nr.: 459148
vom 27.11.2016
85 Besucher

Rocky

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Rocky wurde angefahren mit zertrümmertem Beinchen am Straßenrand auf Mallorca gefunden. Man hat ihn operiert, der Bruch ist aber leider nie richtig verheilt und Rocky hatte ständig Schmerzen. Dann fand er auf Mallorca ein Zuhause, dort durfte er aber nicht lange bleiben, weil diese Leute nicht verstanden, dass Rocky durch die Schmerzen welche er hatte, auch mal knurrte. Dann brachten sie Rocky in eine Auffangstation, dort wurde er am Beinchen nochmals operiert und es dauerte eine ganz lange Zeit, bis seine Wunden richtig verheilen. Auch wurde im Beinchen der Fixateur herausoperiert. Dann suchten befreundete Tierschützer wieder ein Zuhause für ihn und so kam er in unsere Tierherberge, wo er jetzt der König unseres Hundesofas ist. Rocky ist eine Seele von Hund, er ist lieb, verschmust, hat überhaupt kein Einnehmendes Wesen er wünscht sich nur, dass er sich Geborgen fühlen darf. Schmusestunden, Spaziergänge welche jetzt nicht stundenlang sein dürfen, liebt er absolut. Kinder und Katzen, sowie alle Menschen himmelt er an. Rocky ist ca. im Jahr 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von 55 cm.



Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück