Anzeige-Nr.: 459151
vom 27.11.2016
178 Besucher

Foltos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Foltos war bei seiner Abgabe in der ungarischen Tötungsstation von Bicske war er in sehr schlechtem Zustand. Heute ist er ein charmanter und netter Anblick geworden und er genießt das Leben in vollen Zügen. Seine Lieblingshobbys sind: Streicheleinheiten bekommen, mit anderen Hunden um die Wette rennen und herumtollen, den Bauch mit gutem Futter füllen und ausgiebig schlafen. Wenn er sich eingelebt hat, dann ist er vergnügt und nicht schüchtern. Mit Humor erobert er die Herzen, die Zuneigung und die Nähe der Menschen. Er genießt jede Form der Zuwendung und jeden Körperkontakt. Er findet es nett, wichtig zu sein, aber noch wichtiger ist es für ihn, selbst nett zu sein. Heißt: Er will seinem Menschen unbedingt gefallen und bleibt immer in seiner Nähe. Er reagiert gut auf Ansprache und bemüht sich, gehorsam zu sein. Er ist es gewohnt, in Harmonie mit anderen Hunden zusammenzuleben. Im Kontakt mit ihnen ist er loyal und durchsetzungsstark, in seinem Rudel hat er entsprechend eine sichere, mittlere Rangposition. Unser herzlicher Foltos hat sich im Tierheim von Anfang an wie Zuhause gefühlt. Er liebt es, Gesellschaft zu haben und entsprechend gerne leistet er sie auch selbst. Er wünscht sich nun ganz fest eine eigene Familie, in der er als vollwertiges Mitglied integriert ist und respektiert wird. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und ist kastriert. Geboren ist er im Jahr 2013.


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Foltos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück