Anzeige-Nr.: 459190
vom 27.11.2016
23 Besucher

Curro - ein ganz lieber Schmusekater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Curro irrte tagelang auf der Straße umher. Er lief allen Leuten nach, in der Hoffnung, dass sie ihm wenigstens was zu fressen geben. Eine Passantin konnte das schließlich nicht mehr mit ansehen und hat den Kleinen mit zu sich nach Hause genommen. Leider bekam sie Schwierigkeiten mit ihrem Vermieter und hat deswegen die Tierschützer um Hilfe gebeten. Die haben Curro schließlich abgeholt und auf die Finca gebracht. Nach der Quarantänezeit lebt er jetzt in dem neuen Gehege, das für die Neuankömmlinge erst vor kurzem auf der Finca errichtet wurde. Er hat sich in seiner Gruppe blitzschnell integriert.
Curro ist ein ganz Süßer, einer der, wenn er zu Menschen Vertrauen gefasst hat, auch sehr gern schmust. Curro hat also mit Sicherheit mal eine Familie gehabt und wurde ausgesetzt. Jetzt wartet der kleine Mann auf der Finca darauf, dass sich jemand in ihn verliebt.
Update 16.02.2016
Curro hat sich auf der Finca super entwickelt und ist ein bildhübsches Kerlchen geworden. Er fällt sofort auf, wenn man in seine Gruppe kommt. Der kleine Mann liebt es fotografiert zu werden und setzt sich sofort in Pose, wenn man mit der Kamera kommt. Mit den anderen Katzen versteht er sich blendend. Curro ist ein ganz unkomplizierter Kater.
Update September 2016
Curro war zusammen mit Pichou kurzzeitig vermittelt und befindet sich jetzt wieder in unserer Obhut. Er ist ein ganz lieber, zutraulicher Kerl, der gerne gestreichelt werden will.

Aufenthaltsort: Miezekatzenhaus/ Deutschland

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis zu Ihnen.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Curro - ein ganz lieber Schmusekater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück