Anzeige-Nr.: 459192
vom 27.11.2016
16 Besucher

Hugos 2. Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Neubrandenburg e.V. 
17033 Neubrandenburg

Telefon: 0395/ 369 64 84


Beschreibung
Hallo, ich bin Hugo!

Hugo wurde schweren Herzens wieder zu uns zurückgebracht.
Im März wurde er in einer reinen Wohnungshaltung, zu einem gleichaltrigen Kater, vermittelt. Leider hat sich mit der Zeit rausgestellt, dass Hugo irgendwas nicht gefällt und daher überall hingepullert hat. Wir vermuten, dass er unbedingt Freigang möchte. Medizinisch wurde alles abgecheckt.

Wir wünschen uns für Hugo ein Zuhause, wo er nach einer Eingewöhnungszeit selbst wählen darf, wann er rein und raus gehen möchte.

Hugo verträgt sich mit seinen Artgenossen. Im Tierheim hat er Clausi zu seinem Kumpel erklärt. Er ist ca. im Mai 2015 geboren worden und wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt.

Video von Hugo:
https://www.facebook.com/TsvNeubrandenburg/videos/vb.220028558114190/973704649413240/?type=2&theater

Hat der Süße vielleicht Ihr Herz erobert?
Dann freuen wir uns, Sie im Tierheim Neubrandenburg begrüßen zu können! Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-12 Uhr und nach Vereinbarung.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hugos 2. Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück