Anzeige-Nr.: 459207
vom 27.11.2016
13 Besucher

Agnese- weiße Schönheit auf der Suche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 0177 3268509


Beschreibung
Es ist Oktober 2014, als wir Natale und Fortunello, zwei unserer Vermittlungshunde, in unserem Partnertierheim besuchen und das erste Mal auf Agnese treffen, die sich das Gehege mit den beiden Rüden teilt.

Die wunderschöne, weiße Hündin sticht uns sofort ins Auge und bezaubert uns durch ihr offenes und freundliches Wesen.
Woher sie kommt und wie sie in die LIDA gelangt ist, lässt sich heute nicht mehr nachvollziehen. Dies liegt daran, dass in unserem Partnertierheim zur Zeit mehr als 650 Hunde leben.
So nun auch Agnese.
Sie lebt in ihrem Gehege harmonisch mit ihren Artgenossen zusammen und freut sich sichtlich über die Abwechslung, die wir mit unserem Besuch in ihren öden Alltag bringen. Zunächst ist sie uns Menschen gegenüber noch etwas unsicher, doch schnell ist das Eis gebrochen und sie genießt sichtlich die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit, die wir ihr schenken.

Wir STREUNERHerzen möchten Agnese gerne die Chance geben, ihren öden Tierheimalltag hinter sich zu lassen und ein neues, besseres Leben zu beginnen.

Möglicherweise stecken in Agneses Genen auch Anteile des Maremmanos, dem Herdenschutzhund, der in Sardinien für das Bewachen der Schafherden genutzt wird.
Daher wünschen wir uns für die schöne Hündin Menschen mit Hundeerfahrung und einem Haus mit Garten. Ein souveräner Ersthund würde Agnese sicherlich ihre erste Zeit in Deutschland erleichtern. Denn wir könenn nicht sagen, ob sie nicht zunächst ängstlich auf das neue Umfeld reagieren wird. Hier wird sie eine souveräne und liebevolle Führung benötigen, um sich zu dem Traumhund zu entwickeln, der sicherlich in ihr steckt.

Möchten Sie Agnese die Hand reichen und ihr die Chance auf dieses Leben geben?
Dann freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme und stehen Ihnen natürlich gerne vor und nach einer Adoption mit Rat und Tat zur Seite.

Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Agnese kann jederzeit nach Deutschland einreisen.


Ihr Ansprechpartner:
STREUNERHerzen e.V.
Stefanie Richter
Telefon: 0177 32 68 50 9
E-Mail: stefanie.richter@streunerherzen.com
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Agnese- weiße Schönheit auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück