Anzeige-Nr.: 459220
vom 27.11.2016
21 Besucher

George.........

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 07144-861022 oder 0170-9941956


Beschreibung
Kleines Hackezähnchen möchte Einzelprinz sein! Könnt Ihr helfen?


Die Vergangenheit von Georgi-Boy kennen wir nicht wirklich. Erst ab dem Zeitpunkt als George und seine Kumpels in die L.I.D.A., unserem Kooperationstierheim in Olbia auf Sardinien, eingeliefert wurden, konnten wir den Werdegang der Gruppe verfolgen. George war eindeutig der Rudelchef der Rasselbande. Er war in der Gruppe und auch sonst sehr dominant und butterte die anderen unter. Das hatte zur Folge, dass der kleine Mann bei einer Beißattacke schwer verletzt wurde. Die Tierärztin fand ihn am anderen Morgen leblos in seinem Gehege. Er wurde sofort notoperiert und viele Wochen kämpfte er ums Überleben. Aber George hat gekämpft und hat es geschafft.



Seit dem 03.08.2016 lebt George auf seiner Pflegestelle in 71672 Marbach. Dort zeigt er sich äußerst menschenbezogen. Er klebt förmlich an seinen Pflegeeltern und wäre am liebsten immer dabei und ganz nah an ihnen dran. George ist ein Charmeur und Kuschler, er hofiert seine Menschen und liebt sie über alles. Er will uns gefallen und alles richtig machen. Ein einziges strenges Wort genügt und George weicht zurück. Mit seinem Herrchen kuschelt er sich abends auf das Sofa und trottet später schon mal ins Schlafzimmer vor, um Herrchens Bett vorzuwärmen.

Mit den vorhandenen Hunden der Pflegestelle kommt er leider überhaupt nicht zurecht. Er leidet sehr und steht völlig unter Stress, dass er nicht Einzelprinz sein darf und zeigt das auch ganz deutlich.

Wie sollte Georges neues Zuhause aussehen: George müsste unbedingt als Einzelhund gehalten werden. Er duldet keine anderen Götter in seinem Zuhause. Diesen Wunsch wollen wir ihm gerne erfüllen. Kinder ab ca. zehn Jahren sind kein Problem. George kann stundenweise alleine bleiben aber natürlich wäre es ihm am liebsten er könnte immer in der Nähe bei seinen heißgeliebten Menschen sein und geht auch gerne mit ihnen ins Büro. Wir würden ihn auch bei einem älteren Ehepaar sehen. George geht gerne spazieren, er kann gut abgeleint werden und kommt auf Zuruf zurück.

George hat einen leichten Unterbiss und ein kleines Hackezähnchen, das auf einer Seite raussteht. Das macht ihn unverwechselbar und einzigartig.

Hat George Ihr Herz berührt, dann freue ich mich sehr über Ihren Anruf oder eine Email



Ihr Ansprechpartner:
STREUNERHerzen e.V.
Alexandra Sieber
Tel: 07144/86 10 22 oder 0170/99 41 956
Alexandra.sieber@streunerherzen.com

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"George........."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück