Anzeige-Nr.: 459270
vom 27.11.2016
21 Besucher

Bozont, ein lieber treuer Wuschelhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Puli-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Bozont, Puli-Mix
männlich/unkastriert
geb. ca. 09/2014
Größe: ca. 48 cm

Diesen hübschen kleinen Kerl sah man tagelang neben einem Ralley-Platz außerhalb des Ortes. Er wurde dem örtlichen Tierheim in Siofok/Ungarn gemeldet, von wo aus er abgeholt wurde.

Bozont ist ein sehr anhänglicher, aber etwas eigensinniger Puli. Er ist sehr bewegungsfreudig und muss manchmal, wenn er das Spiel übertreibt, zur Ordnung gerufen werden. Aber sobald er das Zeichen bekommt, fügt er sich sofort und will nur noch ein -guter Hund- sein.

Mit etwas Erfahrung und Erziehung wird er sich schnell in ein neues Zuhause eingewöhnen und ein liebes Familienmitglied sein. Mit den anderen Hunden kommt er gut aus, er ist nicht provokant.

Zu einem kleinen Kind und zu Hundeanfängern empfehlen wir ihn nicht, höchstens zu älteren verständigen Kindern, aber er wird ein gut zu führender Hund sein, wenn er erkennt, dass es für ihr von Vorteil ist, zu folgen. Er ist ein sehr treues Kerlchen, ein richtig anhänglicher Puli.

Bozont befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok/Plattensee, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Auf Wunsch werden die Hunde auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz, die auch bei uns in der Vermittlung stehen, finden sie auf unserer Homepage www.hundehilfe-marika.de.

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Valk
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
info@hundehilfe-marika.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bozont, ein lieber treuer Wuschelhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück