Anzeige-Nr.: 459275
vom 27.11.2016
22 Besucher

Fredi, ein lieber anhänglicher Schmuser

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Fredi, Labrador-Mix
männlich/kastriert
geb. ca. 2011
Größe: ca. 43 cm

Dieser hübsche Rüde und sein Zwillingsbruder Beni, den wir auch in der Vermittlung haben, kamen am 01. Juli 2015 in die Obhut unseres befreundeten Hundewaisenhauses in Ungarn. Ihre ehemaligen Besitzer hatten sie angekettet, hungernd und durstend einfach zurückgelassen.

Ein Tierfreund, der in der Nachbarschaft wohnt, hat es zum Glück gemerkt und hat sich um sie gekümmert. Sie wurden geimpft und haben einen Chip bekommen. Sie haben auch immer Futter bekommen. Nun hat er um Hilfe gebeten, dass wir das Schicksal der Hunde lösen.

Fredi ist ein sehr fröhlicher, freundlicher, lebendiger Hund. Er mag auch Kinder sehr. Er geht schön an der Leine und mag auch Spaziergänge. Er fühlt sich auch im Auslauf sehr wohl.

Sein Verhältnis zu den anderen Hunden, sowohl zu Rüden als auch zu den Hündinnen ist problemlos, er ist an allem interessiert und zu jedem freundlich.

Von den beiden Geschwistern ist er der derjenige, der sich mehr einschmeichelt, der liebeshungriger ist.

In seinem bisherigen Leben hat er von den Menschen nicht viel gutes bekommen... Zum Glück hat er das gut weggesteckt, er vertraut Menschen immer noch und hat das Tierheimpersonal besonders gern!

Er würde es verdienen, endlich ein Zuhause zu finden, wo man sich viel mit ihm beschäftigen würde und er ein richtiges Familienmitglied wäre.

Wir empfehlen ihn neben sportliche Familien, er würde die großen Wanderungen, Ausflüge oder sogar leichtes Joggen sehr genießen.

Fredi befindet sich noch in unserem befreundeten Hundewaisenhaus in Ungarn, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Auf Wunsch werden die Hunde auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz, die auch bei uns in der Vermittlung stehen, finden sie auf unserer Homepage www.hundehilfe-marika.de.

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Valk
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
info@hundehilfe-marika.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fredi, ein lieber anhänglicher Schmuser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück