Anzeige-Nr.: 459290
vom 27.11.2016
15 Besucher

Maxim bereit für jedes Abenteuer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundegarten Serres e.V. 
53881 Euskirchen

Telefon: 02251 - 73 640


Beschreibung
Max, geb. ca. 02/2014, lebt in einem Camp in Serres (GR)

Hallo ich bin Max!

Ich bin ein junger, ca. 50 cm großer Mischlingsrüde und lebe in dem Camp in Serres mit dem Rest der „Hundebande“. Ich komme gut mit all meinen Artgenossen aus und genieße ihre Gesellschaft.

Als man mich in der Stadt fand hatte ich ein verletztes Bein, es ging so schnell - aber ich glaub, ein Auto hatte mich angefahren. Ich hatte soooo große Schmerzen, dass ich nur zum Fressen aufstand. Für die nette Dame die mich aufpäppelte und nun für mich sorgt war es ganz offensichtlich, dass ich einen Besitzer hatte, denn man konnte noch lange den Abdruck des Halsbandes im Fell erkennen.

Jetzt fühle ich mich gut und nach der tollen Pflege bin ich bereit für neue Abenteuer in einer Familie.

Sollen wir Max für Sie reisefertig machen? Wenn er am Flughafen ankommt ist er geimpft, gechippt, hat den EU-Pass dabei und wurde vor dem einchecken noch entwurmt. Dann melden Sie sich bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxim bereit für jedes Abenteuer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück