Anzeige-Nr.: 459299
vom 27.11.2016
9 Besucher

Nestor - windschnittiger Bursche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundegarten Serres e.V. 
53881 Euskirchen

Telefon: 02251 - 73 640


Beschreibung
Nestor, geb.. 11/2013, lebt im Tierheim von Serres (GR)

Das ist Nestor! Aus dem einst schüchternen Bub ist ein eleganter junger Mann mit 50 cm Schulterhöhe geworden. Der Färbung nach könnte man glauben, Bambi sei durch die Familie gelaufen, aber das ist wohl eher nicht der Fall.
Was genetisch in diesem windschnittigen Burschen steckt, wissen wir nicht. Lassen Sie sich von seinem Wesen überzeugen! Nestor ist ausgesprochen umgänglich und sozial, aber auch noch sehr verspielt und voller Tatendrang. Egal ob Mensch oder Hund, Gesellschaft ist ihm immer willkommen. Bitte lassen Sie sich von seinem Video nicht täuschen, die meisten Hunde kennen weder Leine noch Halsband, deswegen sind sie vor der Kamera recht scheu und können nicht ihr ganzes Potenzial zeigen.
Ein passendes Umfeld für ihn wäre eine Familie, aber auch eine aktive Einzelperson. Sollte es dort schon andere Hunde geben, wäre ihm das nur recht.
Nestor ist reisefertig, d.h. er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Passes.
http://youtu.be/BGSC6uQIPWM


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nestor - windschnittiger Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück