Anzeige-Nr.: 459314
vom 27.11.2016
9 Besucher

Jockey sucht ein ruhiges Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Jockey, Schäferhund-Mix
männlich/unkastriert
geb. ca. 01/2009
Größe: ca. 62 cm

Jockey kam mit 2 anderen Hunden in unser Partnertierheim/Siofok.

Jockey freundete sich zuerst schwer an, aber nach ein paar Tagen gewöhnte er sich an das Leben im Tierheim.

Er liebt eine eher ruhige Umgebung, die vielen Hunde machen ihn etwas nervös, doch im Grunde passte er sich der fremden Situation gut an. Wahrscheinlich lebte er bis jetzt an der Kette, darum ist er glücklich jetzt im grossen Zwinger oder im Auslauf herumlaufen zu können, wie er will und an allem schnuppern kann.

Ein ruhiger, ausgeglichener, kinderloser Besitzer wäre für ihn am idealsten, mit einem grossen Gelände, wo er nach Lust bewachen und flitzen darf und wo man ihn zu schätzen weiß.

Mit Hündinnen kommt er gut aus, mit Rüden wird er noch getestet.

Vorläufig sehen wir mit Freude, dass er von Tag zu Tag stabiler wird.

Jockey befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok/Plattensee, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Auf Wunsch werden die Hunde auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz, die auch bei uns in der Vermittlung stehen, finden sie auf unserer Homepage www.hundehilfe-marika.de.

Kontakt:
Alina Valk
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
info@hundehilfe-marika.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jockey sucht ein ruhiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück