Anzeige-Nr.: 459315
vom 27.11.2016
28 Besucher

Natascha, ein empfindsames Seelchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kaukasen-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Natascha, Kaukasen-Mix
weiblich/unkastriert
geb. ca. 01/2010
Größe: ca. 60 cm

Vor der Ankunft im Tierheim Siofok brachte Natascha noch ihre Welpen in der Tötung zur Welt, wo sie leider alle bis zum nächsten Morgen verstarben.

Sie war anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend, lange Zeit verkroch sie sich nur in ihrer Hütte, wenn ein Fremder in die Nähe der Kennel kam.

Nach geduldigem Warten und langer Zeit konnten unsere Kollegen sie endlich an die Leine nehmen und die mittlerweile etwas dick gewordene Hündin zu einem Spaziergang mit einem der Freiwilligen überreden.

In den letzten Monaten hat sie sich sehr verändert, ist anhänglicher und offener geworden und erwartet mittlerweile ihre Streicheleinheiten und das man sich um sie kümmert.

Mit Rüden kommt sie gut aus, ein grosses Rudel mag sie nicht so sehr, aber beim Spazierengehen toleriert sie die anderen Hunde.

Sie würde zu einem ruhigen Rüden passen oder als Einzelhund, wo sie von ihrem neuen Besitzer viel Aufmerksamkeit und Liebe bekommt. Natascha möchte in einer ruhigen Umgebung leben und sollten Kinder in der Famlie leben, sollten diese schon größer sein und Verständnis für Natascha aufbringen.

Natascha ist durch die Hölle gegangen und jetzt öffnet sie ihr Herz für die Welt, einem neuen Leben, einem Besitzer, der ihr ein sicheres und endgültiges zu Hause geben kann.

Natascha befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok/Plattensee, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Auf Wunsch werden die Hunde auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz, die auch bei uns in der Vermittlung stehen, finden sie auf unserer Homepage www.hundehilfe-marika.de.

Kontakt:
Alina Valk
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
info@hundehilfe-marika.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Natascha, ein empfindsames Seelchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück