Anzeige-Nr.: 459316
vom 27.11.2016
24 Besucher

Stuki hat schon viel erlebt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Stuki, Schäferhund-Mix
männlich/kastriert
geb. ca. 2012
Größe: ca. 64 cm
Stuki kam am 27. April 2015 aus der Tötungsanstalt Karcag in die Obhut des Hundewaisenhaus in Tarnok. Er wurde brutal misshandelt, da er in den Gärten Hühner gestohlen hat.

Am Anfang konnte man nicht mit ihm kommunizieren, er war fast unantastbar, doch die Rehabilitation hat ihm geholfen und nun genießt er die Streicheleinheiten und kommt auf Zuruf, wenn er mit anderen Hunden im Auslauf ist.

Er ist aus seinem Schneckenhaus herausgekommen, er hockt nicht mehr nur in der Ecke, er fürchtet sich nicht mehr, er kann es nun kaum erwarten, dass man mit ihm spazieren geht.

Stuki kommt mit seinen Gefährten mittlerweile gut zurecht und fängt an, sich für sie zu interessieren und schließt mit einigen Auserwählten Freundschaften, meidet aber den großen Trubel.

Er braucht geduldige und erfahrene Besitzer, die sich Zeit für ihn nehmen und auch die nötige Geduld haben einem ängstlichen Hund zu zeigen, dass er nichts falsch macht.

Stuki ist ein phantastischer Hund, der endlich das Glück an der Seite eines Besitzers kennenlernen möchte. Anfangs wird es viel Geduld erfordern, da er sich aus Unsicherheit lieber versteckt, aber niemals aggresiv reagiert. Stuki braucht ein Zuhause, in dem er ersten Schritte in ein normales Leben machen.

Stuki befindet sich noch in unserem befreundeten Hundewaisenhaus in Ungarn, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Auf Wunsch werden die Hunde auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz, die auch bei uns in der Vermittlung stehen, finden sie auf unserer Homepage www.hundehilfe-marika.de.

Kontakt:
Alina Valk
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
info@hundehilfe-marika.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stuki hat schon viel erlebt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück