Anzeige-Nr.: 459317
vom 27.11.2016
16 Besucher

Morzsa liebt seine Bälle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Morzsa, Labrador-Mix
männlich/kastriert
geb. ca. 2008
Größe: ca. 61 cm

Morzsa kam am 21. November 2014 aus dem Tierheim in Várpalota in die Obhut des Hundewaisenhaus in Tarnok. Dorthin kam er bereits vor mehr als einem Jahr, er wurde von niemandem adoptiert.

Mit Menschen ist er sehr fröhlich und freundlich. Er mag auch die Kinder und wäre ein toller Familienhund. Vor großen Männern hat er allerdings Angst und bellt am Zaun. Sobald er jedoch aus dem Zwinger herauskommt, geht er mit jedem spazieren.

Morzsa geht schön an der Leine und mag die Spaziergänge mit anderen Hunden und den Helfern. Er benötigt einen konsquenten Besitzer, der ihm die Möglichkeit gibt, nach strikten Regeln zu leben. Zeit für seine Erziehung muss man auf jeden Fall noch einplanen und dafür auch die nötige Zeit und Geduld aufbringen.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Ballspielen, er würde dafür sterben, am liebsten würde er sich ununterbrochen mit dem Ball beschäftigen. Mit Hündinnen kommt er gut aus, Rüden mag er nicht besonders gerne und kann auch auf ihre Gesellschaft verzichten.

Morzsa wäre sehr froh, wenn ihn jemand endlich entdecken und nach Hause mitnehmen würde. Er wartet schon so lange darauf. Seine zukünftige Familie, gerne mit Kindern, sollte Zeit für Spiel, Spaß und seine Erziehung haben.

Morzsa befindet sich noch in unserem befreundeten Hundewaisenhaus in Ungarn, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Auf Wunsch werden die Hunde auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz, die auch bei uns in der Vermittlung stehen, finden sie auf unserer Homepage www.hundehilfe-marika.de.

Kontakt:
Alina Valk
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
info@hundehilfe-marika.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morzsa liebt seine Bälle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück