Anzeige-Nr.: 459318
vom 27.11.2016
32 Besucher

Zseton, ein liebenswertes Muskelpaket

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bardino-Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Zseton, Bardino-Mix
männlich/unkastriert
geb. ca. 06/2011
Größe: ca. 56 cm

Zseton irrte allein in einem nahegelegenen Industriegebiet herum. Wahrscheinlich gehörte er dort in der Gegend jemandem, aber niemand suchte ihn. Leider war auch kein Chip zu finden und unser Partnertierheim Siofok/Ungarn nahm ihn auf.

Er ist gutmütig, umgänglich und anderen Hunden gegenüber und nicht dominant. Menschen gegenüber zeigt er ein liebenswertes Verhalten.

Er wäre ein dankbarer und anhänglicher Begleiter für Familien, die ihm Zeit geben sich in seinem neuen Zuhause einzugewöhnen, wobei er sich schnell an neue Umstände anpassen würde.

Zseton befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok/Plattensee, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Auf Wunsch werden die Hunde auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz, die auch bei uns in der Vermittlung stehen, finden sie auf unserer Homepage www.hundehilfe-marika.de.

Kontakt:
Alina Valk
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
info@hundehilfe-marika.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zseton, ein liebenswertes Muskelpaket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück