Anzeige-Nr.: 459400
vom 27.11.2016
21 Besucher

LOUIS wartet schon 1 Jahr

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geb.: 06/2008

Louis, bildschönes Lackfellchen was mit der Situation nicht so recht umgehen kann.
Seit mehr als einem Jahr wartet er schon darauf daß ihn jemand entdeckt, doch bisher hat sich niemand für ihn interessiert.

Louis ist sehr enttäuscht von den Menschen, das ist ihm deutlich anzumerken. Er schaut ganz neugierig, wenn man ins Gehege kommt doch er weicht zurück wenn man ihn anfassen und streicheln möchte. Da kommt seine Angst wieder durch und wir möchten uns lieber nicht vorstellen was er erlebt hat.
Louis braucht ein Zuhause, er braucht dringend ein Zuhause, denn seine Angst wird im Tierheim nicht besser, es hat niemand Zeit für ihn.

Er möchte so gerne, traut sich aber selber nicht mehr, wer weiß was dieser hübsche Kater sich denkt??

Louis kommt mit den anderen Katzen im Gehege gut aus.

Für Louis suchen wir ein Zuhause mit Katzenverstand und viel Geduld!

Bei Ausreise sind unsere Katzen gechipt,geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut,auf Wunsch auch gegen Leukose.
Sie sind FIV-und Leukose getestet und kastriert


Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze/ Kater erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von€ 150,00 zuzgl. 40- 60€ Flugkosten ( je nach Airline )

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOUIS wartet schon 1 Jahr "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück