Anzeige-Nr.: 459406
vom 27.11.2016
17 Besucher

Mino rot braucht Zeit und Verständnis...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch-Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Mino geb. 2. Februar 2013 , Nela und Munecia wurden von ihrer Familie im PAD abgegeben. :-(

Die Drei sind Geschwister und in dieser Familie zusammen aufgewachsen. Mino und Munecia finden sich nur schwer mit der Situation ab, sie vermissen es sehr, regelmäßige Streicheleinheiten zu bekommen und in einer Familie zu leben. :-( Nela kommt etwas besser mit der Situation zurecht.

Mino ist sehr schüchtern und verunsichert, es scheint, als wenn er keinem Menschen mehr traut. :-( Man muss sehr leise mit ihm reden und ihn ganz vorsichtig streicheln, dann entspannt er sich, aber größtenteils ist er leider sehr schüchtern. Das macht es nicht leichter für ihn, ein Zuhause in Spanien zu finden, obwohl er eine Schönheit ist.

Für Mino suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft (gern mit einer seiner Schwestern) und mit viel Geduld und Verständnis.
Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze/ Kater erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von€ 150,00 zuzgl. 40- 60€ Flugkosten ( je nach Airline )

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mino rot braucht Zeit und Verständnis..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück