Anzeige-Nr.: 459410
vom 27.11.2016
25 Besucher

Tigre grau getigert. eher ruhig und lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch-Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Tigre geb.1. Dezember 2011 wurde schon im Oktober 2012 im Tierheim abgebeben und sucht seither ein Zuhause. :-(

Es ist leider so, dass in Spanien die Grautiger eher nicht beliebt sind und daher warten diese immer sehr sehr lange. :-( Man sieht es auch am Beispiel von Chanquete oder Filip, allersamt tolle Katzen, nur eben im falschen Anzug. :-(( Das entspricht nicht unserer Meinung, wir finden die Grautiger allesamt sehr schön!

Tigre ist schon der eher ruhige Typ, sehr souverän im Umgang mit anderen und nicht so der große Tober. Er war anfangs eher scheu, mittlerweile nicht mehr so, aber man merkt ihm deutlich an, dass er seinen Menschen sucht und nicht nur irgendjemanden.

Können wir Tigre diesen Wunsch nun endlich erfüllen?
Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze/ Kater erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von€ 150,00 zuzgl. 40- 60€ Flugkosten ( je nach Airline )

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigre grau getigert. eher ruhig und lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück