Anzeige-Nr.: 459453
vom 27.11.2016
24 Besucher

FÖNÖK

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05594/2271711


Beschreibung
FÖNÖK LEBTE AUF DER STRAßE

Name: Fönök
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 18.01.2016
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/braun
Alter: geb. 27.03.2015
Größe: ca. 50-55 cm
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ???

FÖNÖK LEBTE AUF DER STRAßE

Der hübsche Fönök lebte bislang mit seiner Hundefamilie auf der Straße. Er hatte dort sehr wenig Kontakt zu Menschen. Lediglich eine Frau kam regelmäßig zu der Hundefamilie und hat sie gefüttert.
Nur unter Narkose konnte unsere Tierheimleiterin Fönök von der Straße holen. Anfänglich war Fönök sehr vorsichtig den Tierheimmitarbeitern gegenüber und verließ seinen Zwinger nicht. Ließ sich aber nach ein paar Tagen schon streicheln. Mittlerweile ist Fönök aufgetaut und spielt gern mit unserer Tierheimleiterin im Hof. Auch findet er es schön, wenn sie sich zu ihm in den Zwinger setzt. Fremden gegenüber ist er schüchtern gegenüber, schaut jedoch sehr interessiert.
Mit anderen Hunden versteht sich Fönök sehr gut und spielt sehr gerne mit ihnen. Deshalb wäre es schön, wenn in seinem zukünftigen Zuhause schon ein Hund leben würde, der Fönök zeigen kann wie toll das Leben mit Menschen zusammen sein kann.
Haben Sie die Geduld und die Zeit Fönök das Leben mit uns zu zeigen? Dann lassen Sie Fönök nicht zu lange im Tierheim warten und melden sich bei mir.

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FÖNÖK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück