Anzeige-Nr.: 459457
vom 27.11.2016
23 Besucher

Marvin; Kuvazs-Dackel Mixrüde ca. 5,5

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72760 Reutlingen

Telefon: 07121/7552716


Beschreibung
Name: Marvin

Rasse: Kuvazs-Dackel-Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: Ca. 5,5 Jahre

Größe in cm: 35 cm

Aufenthaltsort: Deutschland / Pflegestelle in 77694 Kehl

Aufnahmedatum: Mai 2016

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: habe einen Paten / eine Patin

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich
Meine Geschichte

Update MARVIN:
Der pfiffige Marvin macht alles richtig!
Sein Pflegefrauchen berichtet (Oktober 2016), dass Marvin ein ganz verschmuster lieber Kerl ist!

Er lernt alles, was er bisher noch nicht lernen konnte, mit Begeisterung. So ist er schon fast stubenrein und kann an der Leine gehen!
Marvin lebt mit den Hunden auf der Pflegestelle völlig problemlos zusammen und verträgt sich auch mit Katzen.
Er bekommt zur Zeit Diätfutter, um ein bisschen abzunehmen und auch das trägt er mit Fassung, allerdings sozusagen seufzend, von ihm aus dürfte es schon gerne etwas mehr sein.
Auch seine Medikamente nimmt Marvin problemlos und es geht ihm richtig gut!
Wer verliebt sich in dieses Unikat und nimmt Marvin für immer bei sich auf?

Der pfiffige kleine Kerl wird ein dankbarer und fröhlicher Kumpel für immer werden!

Eine ganz exotische Mischung ist der 35 cm große Marvin. Seine Eltern sind ein Kuvazs und ein Dackel. Und genauso lustig, wie diese Mischung der so unterschiedlichen Hunderassen klingt, so ist auch Marvins Charakter. Er hat den Schalk im Nacken und ist dabei sehr auf den Menschen bezogen. Verträgt sich super mit seinen Artgenossen und hat ein unbeschwertes Wesen. Einer zum Pferde stehlen eben… Trotzdem sollte man sich nicht zu sehr um den Finger wickeln lassen, sondern liebevoll konsequent mit diesem kleinen Charakterkopf umgehen.

Marvin reist kastriert, entwurmt, geimpft, mit Identifikations-Chip und EU-Heimtierausweis.

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle in Kehl

Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marvin; Kuvazs-Dackel Mixrüde ca. 5,5 "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück