Anzeige-Nr.: 459482
vom 27.11.2016
30 Besucher

Loulou - einfach nur lieb und freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0176/21725947


Beschreibung
LouLou wurde von unseren Partnern in Sevilla aus ihrer Adoptivfamilie geholt. Sieben Jahre lang hatte die verschmuste und treue Mischlingsdame dort gewohnt, immer lieb und freundlich, immer bemüht, die beste Freundin ihrer Zweibeiner zu sein. Doch Menschen sind nicht wie Hunde – leider. Irgendwann wurden ihre Besitzer wohl des Haustieres überdrüssig, und sie hatten nicht einmal genug Anstand dafür zu sorgen, dass LouLou noch einmal eine Chance bekommt, Leute zu finden, die ihrer mehr wert sind.
Die verwirrte, liebenswerte Knutschkugel musste in eine Transportbox ziehen, wo sie 90% des Tages allein und traurig zubringen musste, einsam, ohne Bewegung und ohne Beschäftigung. Zum Glück hörten die Tierschützer der Arca Sevilla von LouLous Schicksal und die niedliche Maus durfte ins Tierheim umsiedeln.

Wenn einem Hund, der an das Familienleben gewöhnt ist, das Dasein im Zwinger mit nur wenig Zeit zum Spiel und zum Kuscheln als Paradies erscheint, dann spricht das ganze Bände. LouLou ist ein extrem menschenfreundliches Wesen, das jede Gelegenheit nutzt, eine Streicheleinheit zu ergattern. Begeistert dankt die niedliche Lady jede Zuwendung und hat auch ihre Spielfreude wiederentdeckt. Bälle, Frisbees und Knotentaue – LouLou findet Spielzeuge fantastisch und noch mehr, wenn sich liebevolle Menschen in das fröhliche Treiben einbringen.

Unsere nette Hundedame ist zwar nicht mehr die Allerjüngste, aber weit entfernt davon, alt zu sein. Freundlich, verspielt, verschmust und an das Leben im Haus gewöhnt verdient LouLou das Prädikat „anfängertauglich“ in Gold. Helfen Sie uns dabei, diesem wundervollen Mädchen ein neues schönes Zuhause zu schenken, in dem sie endlich wertgeschätzt und geliebt wird, so wie sie es schon so lange verdient hätte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loulou - einfach nur lieb und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück