Anzeige-Nr.: 459508
vom 27.11.2016
22 Besucher

GOYO ... LEBENSFROHER LIEBER BUB!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. 
72250 Freudenstadt

Telefon: 07441 93 28 456 (gern AB besprechen)


Beschreibung
Stand: 24.09.2016
geb.: ca. 08/2011, 68cm, kastriert
Derzeit noch in Spanien (CR)

Unser Goyo kam schon vor über vier Jahren in das Tierheim von La Bienvenida, damals mit einer furchtbaren Verletzung am Bein (noch auf den Fotos zu sehen). Die hatte er sich auf der Suche nach Futter und Wasser zugezogen, als er als Streuner in einem Zaun hängenblieb, sich verhedderte und nicht mehr selbst befreien konnte.

Ob Goyo mal ein Zuhause hatte oder bereits Jahre auf der Straße verbracht hat können wir nicht sagen. Im Tierheim zählt er jedenfalls zu den hoffnungslosen Fällen, denn Fremden gegenüber ist er zunächst recht zurückhaltend und vorsichtig, weshalb er bei „Besichtigungen“ völlig untergeht und noch nie Beachtung gefunden hat.

Hier in diesen Videos können Sie Goyo im Tierheim sehen und näher kennenlernen. Wie unschwer zu erkennen ist Goyo ein lebensfroher, liebevoller Hund, hat er Menschen einmal ins Herz geschlossen. Er spielt gerne, lässt sich streicheln und freut sich über Gesellschaft!

https://youtu.be/0nhHV5YPkTw

https://youtu.be/skmBmq4n05g?list=UURZ5HQ09zy9WcNINz6Fj1zA

Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt Goyo gut aus und könnte daher auch als Zweithund vermittelt werden, gern auch zu einem souveränen Vierbeiner, der ihm ein wenig Halt und Sicherheit gibt. 🙂 Das ist aber kein Muss!

Wir hoffen nun sehr, dass auch für unseren Goyo noch einmal die große Stunde schlägt und der sanftmütige Riese eine verständnisvolle Familie findet, die diesem armen Kerl seine Chance geben will. Wir sind sicher, dass er mit Liebe, Zeit und Übungen aufblühen und ein wunderbares Familienmitglied werden kann.

Wenn Sie sich in unseren Goyo verliebt haben und ihn adoptieren wollen, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu - zu finden unter: http://vergissmichnicht-tiernothilfe.de/kontakt/formular-zur-adoption/

Goyo wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Monika Klumpp
07441 93 28 456 (gern AB besprechen)
monika.klumpp@vergissmichnicht-tiernothilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GOYO ... LEBENSFROHER LIEBER BUB!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück