Anzeige-Nr.: 459571
vom 27.11.2016
25 Besucher

Goofy ist ein Traumhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Goofy ist ein wunderschöner Rüde. Er ist freundlich und unkompliziert im Umgang. Er liebt die Menschen unglaublich und freut sich so sehr, wenn sich jemand Zeit für ihn nimmt. Mit den anderen Hunden kommt Goofy prima aus.

Goofy wurde gefunden und hatte einen großen Schnitt, der erstmal tierärztlich versorgt werden musste. Goofy wartet im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) auf ein neues Zuhause.

Ausgedehnte Spaziergänge, herum tollen mit seinen Hundekumpels, mit seinen Menschen spielen und kuscheln und gleichzeitig auch noch ganz viel fürs gemeinsame Leben lernen – so sieht Goofys Traumzukunft aus. Er möchte Familienmitglied sein und als solches gefördert werden. Er möchte seine Neugier und seine Fröhlichkeit ausleben dürfen, aber er ist gleichzeitig bereit alle Regeln zu lernen, die dafür notwendig sind. Und ganz wichtig: er möchte wichtig sein für seinen Menschen! Wer ist bereit, Goofy ein abwechslungsreiches Hundeleben mit vielen Kuscheleinheiten zu ermöglichen?

Goofy ist ca. 08/2013 geboren und 56 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goofy ist ein Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück