Anzeige-Nr.: 459578
vom 27.11.2016
23 Besucher

Matrix sucht aktive Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: 01.10.2015
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: aktive Anfänger, Familien

Stand: 13.05.2016
Eigenschaften:

Matrix wird uns als freundlich und unproblematisch beschrieben. Auf den Fotos wirkt er größer, aber der Rüde ist derzeit nur 42 cm groß und 12 Kilo schwer (Stand 14.05.2016). Wahrscheinlich ist er fast ausgewachsen.

Ganz seinem Alter entsprechend ist er aktiv, fröhlich und verspielt. Er orientiert sich gerne am Menschen und geht gut an der Leine. Der stets freundliche Rüde kommt auch mit Artgenossen gut aus.
Sein äußeres Erscheinungsbild kommt sehr auf einen Mudi, einem ungarischen Hütehund, der Eigenschaften hat wie der hier besser bekannte Border Collie. Interessenten sollten daher auf der Suche nach einem lernfreudigen Hund sein, der gerne mit seinem Menschen interagiert. Mit solch einem Hund machen Hundeschule und Hundesport richtig Spaß, denn hier ist er in seinem Element.

Wie Matrix bisher gelebt hat, ist unbekannt, er wurde alleine auf der Straße gefunden.

https://youtu.be/T05RRNVQ3OQ

Er wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matrix sucht aktive Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück