Anzeige-Nr.: 459581
vom 27.11.2016
17 Besucher

Skipper ist sehr freundlich und fröhlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Skipper ist ein bildhübscher, junger Rüde, der immer gut gelaunt und fröhlich seine Welt entdeckt. Kinder sind toll, Erwachsene auch und einfach alles ist spannend und aufregend. Skipper kann es kaum erwarten, noch mehr zu lernen und viel mit seinen Menschen zu erleben. An der Leine läuft er schon sehr schön :-) Skipper war in der ersten Zeit im Tierheim sehr gestresst und zeigte sich auch schnell genervt und dominant gegenüber den anderen Hunden, mittlerweile lebt er mit 12 anderen Hunden in einem Auslauf und zeigt keinerlei Probleme im Zusammenleben.

Skipper wurde in Marbella an einer Hauptstraße gefunden und kam so ins Tierheim Triple A. Momentan lebt er dort in Rudelhaltung uns wartet sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause - für immer!!


Skipper ist ca. 09/ 2014 geboren und ca. 45 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Skipper mit Kindern:
https://www.youtube.com/watch?v=65UIuQv5AdU

Skipper mit Katzen:
https://www.youtube.com/watch?v=cyZWpDzhgJw
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Skipper ist sehr freundlich und fröhlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück