Anzeige-Nr.: 459592
vom 27.11.2016
27 Besucher

Milo möchte ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0170/4846815


Beschreibung
Milo, der kleine Ratonero aus Cádiz, lugt vorsichtig um die Ecke, wenn er gerufen wird. Er ist nun in Sicherheit auf seiner Pflegestelle, dennoch muss er einiges Unschönes erlebt haben, was darin gipfelte, dass er entsorgt werden sollte. Ängstlich ist er insbesondere vor Besen und bei schnellen Bewegungen. Dennoch: Er ist ein sehr umgänglicher Hund, was das soziale Miteinander im Hunderudel betrifft.

Spielen, toben, rasen, das mag Milo sehr gern. Auch ausgedehnte Spaziergänge liebt der kleine Rüde. Auf seinen Namen hört Milo schon gut, mit etwas Training wird man in ihm einen treuen Gefährten haben. Katzen sind ihm nicht geheuer, er verbellt sie, tut ihnen aber nichts. Ein besonderes Merkmal ist seine kurze Rute.

Milo ist ein ca. 2014 geborener Rüde der Rasse Ratonero Bodeguero und hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm. Er reist geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis. Milo ist noch in Spanien und sucht eine Pflegestelle oder direkt ein Zuhause. Milo wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro vermittelt. Kontakt über Silke Wendt wendtsilke@web.de oder Tel. 0170/4846815 ​
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milo möchte ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück