Anzeige-Nr.: 459594
vom 27.11.2016
46 Besucher

TANCREDI - lieber Kuschelbär

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Er ist ein bildschöner, junger Kerl mit einem herrlichen weiß-falben Kuschelfell, ein Maremmano-Mischling, sanftmütig und freundlich. Tancredi versteht sich sehr gut mit Artgenossen und auch Katzen sind ihm willkommen. Ein lieber, Kuschelbär , der sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit freut.

Tancredi wurde von einer engagierten Tierschützerin aus einem Tierarztzwinger geholt, als er halbtot war. Erstaunlich schnell und gut hat er sich zwischenzeitlich erholt und sieht wieder frisch, munter und gesund aus. Das zeigt auch, was für eine starke Natur er hat. Er ist groß, über 60 cm und entsprechend schwer. Und für die, die er kennt und liebt, ist er eine große Schmusebacke!

Hier sucht ein richtiger Hund einen richtigen Herrn und seine Aufgabe. Wenn Tancredi Sie anspricht, dann melden Sie sich bitte bei uns! Er sollte dringend aus seinem Zwinger heraus und nach seiner Natur leben können.

Besuchen Sie Tancredi auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Geboren: 2014
Schulterhöhe: 62 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TANCREDI - lieber Kuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück