Anzeige-Nr.: 459606
vom 27.11.2016
19 Besucher

Chen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
72 cm
45 kg
gechipt

Chen ist ein Prachtexemplar von einem Schäferhundrüden, wie man selten einen trifft. Er folgt gut, ist sehr menschenbezogen und verschmust. Auch fremden Menschen gegenüber ist der nette Chen sehr aufgeschlossen. In seinem Garten jedoch ist er sehr wachsam und beeindruckt durch seine Größe. Kinder ab etwa 10 Jahren können gerne im Haushalt leben, eine Hündin wäre ihm auch willkommen. Wie die meisten Schäferhunde ist er ein begeisterter Autofahrer, so dass er überallhin mitgenommen werden kann. Chen führt gut seine Kommandos aus und kann mit Schleppleine frei laufen. Auch ein Besuch mit ihm in der Stadt ist problemlos.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück