Anzeige-Nr.: 459610
vom 27.11.2016
20 Besucher

PILLO, liebenswerter Schlingel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Ibicenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 03868 - 5869004


Beschreibung
Name : Podenco Ibicenco PILLO
Geschlecht : männlich
Größe : 72 cm
Gewicht : 30 kg
Alter : 3.9 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : HaM-Tierheim MALLORCA
Sonstige Infos : Liebenswerter Schlingel


Schutzgebühr : 375 Euro

PILLO ist so ein netter, fröhlicher und umgänglicher Podenco Ibicenco.
Er findet Menschen große Klasse und lässt sich super gerne streicheln und herzen :-) Er ist ein sehr stattlicher, kräftiger Vertreter seiner Rasse und bringt entsprechend ordentlich Power mit.

PILLO kann bereits gut an der Leine gehen. Dabei interessiert ihn alles, was so rechts und links des Weges duftet, aber er zieht nicht.

Bei Artgenossen bevorzugt er klar das weibliche Geschlecht, so dass er sicherlich gut zu einer vorhandenen Hündin vermittelt werden könnte. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. In unserem gemischten Rudel hat er mit dominanten, provozierenden Rüden ein Akzeptanzproblem und war schon in eine kleinere Keilerei verwickelt.

Ansonsten ist PILLO ein unkomplizierter, freundlicher und lustiger Rüde, der manchmal seinem Namen (Pillo bedeutet Schlingel) alle Ehre macht. Ganz Podi-typisch ist er nachtragend. Seine Kastrationswunde hatte sich entzündet und PILLO fand es überhaupt nicht schön, dass die Wunde behandelt werden musste... Jedoch haben ein paar extra Leckerlies dann ganz schnell dafür gesorgt, dass die Stimmung wieder gut war ;-)

PILLO ist bereits kastriert.

Für PILLO suchen wir eine End- oder Pflegestelle.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PILLO, liebenswerter Schlingel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück