Anzeige-Nr.: 459615
vom 27.11.2016
23 Besucher

BART - ein echt großer Junge

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Gerne möchten wir Ihnen unseren Bart vorstellen. Bart ist ein großer Rüde der für sein Leben gerne rennt, spielt und tobt. Genau das richtige für aktive Menschen. Neben dem Fahrrad herlaufen? Klar! Bei Wind und Wetter spazieren gehen? Bart ist dabei. Danach zuhause auf seine Decke kuscheln, gestreichelt werden und wohlig einschlummern? Das wäre der Hundehimmel für ihn.

Leider wissen wir über sein Vorleben nichts. Es ist davon auszugehen, dass er nichts gelernt und noch keine Regeln aufgezeigt bekommen hat. Daher testet Bart noch gerne seine Grenzen aus, weshalb er kein Anfängerhund ist. Das heißt aber nicht, dass er aggressiv oder schwierig wäre. Ganz und gar nicht. Er ist ein lieber, verschmuster Kerl. Nur braucht er liebevolle aber dennoch konsequente Führung, da er recht präsent ist. Der Besuch einer Hundeschule, um ihm das Hunde 1 x 1 beizubringen, wäre empfehlenswert. Er lernt sehr schnell und wird Ihnen immer ein treuer Begleiter sein. Die Arbeit mit ihm wird Spaß machen und von Erfolg gekrönt sein, wenn man dabeibleibt.

Wer ist bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen?

Weitere Informationen:
Geboren: 2012
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BART - ein echt großer Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück