Anzeige-Nr.: 459625
vom 27.11.2016
23 Besucher

KRISTAL - ein Rohdiamant

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Was soll ich über mich sagen? Ich kann nichts groß erzählen, außer, dass meine Hauptbeschäftigung darin besteht zu wachsen und zu lernen.

Da ich ja fast gerade erst geboren bin, bin ich ein richtiger Rohdiamant und noch völlig prägbar für unser gemeinsames Leben.

Wenn ich bald zu Dir komme, dann können wir richtig zusammenwachsen und unzertrennlich werden.

Was mir wichtig ist: gutes Futter, ein kuscheliges Körbchen, viiiiiiel Schmusen und Kuscheln, viel Spielen, viel Spaß und DU mein Mensch, oder IHR meine Familie!!!

Kann ich bald ausreisen? Es liegt in Deinen Händen.

Weitere Informationen:
Geboren: April 2016
Größe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Esther Fausten
eMail: Esther.Fausten(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0171-29 74 095

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KRISTAL - ein Rohdiamant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück