Anzeige-Nr.: 459627
vom 27.11.2016
53 Besucher

LARIN, wunderschöner Podi-Bube

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Ibicenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 03868 - 5869004


Beschreibung
Name : Podenco Ibicenco LARIN
Geschlecht : männlich
Größe : 70 cm
Gewicht : 24 kg
Alter : 11 Monate
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : HaM-Tierheim MALLORCA
Sonstige Infos :


Schutzgebühr : 375 Euro

LARIN und seine Schwester XULA wurden uns vom Jäger gebracht. Er wollte sie nicht behalten. Leider hat LARIN bei diesem Jäger in seinen ersten Lebensmonaten wohl nichts kennengelernt. Daher ist der junge Rüde recht scheu und sehr schnell beeindruckt. Er ist aber kein Angstbeißer und wir gehen davon aus, dass er sich in einem häuslichen, familiären Umfeld schnell positiv entwickeln wird und seine Scheu ablegt. LARIN ist mit Leckerlies bestechlich, auch das unterstützt die Arbeit mit ihm sehr. Nach dem Tierarztbesuch ging er sogar schon relativ anständig an der Leine. In verschiedenen Momenten, in denen seine Neugierde überwiegt, zeigt er ein bisschen mehr von sich und wir haben ihn als sehr charmanten Kerl kennengelernt. Aber zweifelsohne ist es ein Stückchen Arbeit mit ihm, bis er sich in den Alltag als Familienhund eingewöhnt hat.

LARIN wurde bereits kastriert und bei der OP wurde ihm ein innenliegender Hoden gleich mit entfernt. Daher hat er zwei Kastrationswunden.

Er ist ein wunderschöner Vertreter der Rasse Podenco Ibicenco!

Pflege- oder Endstelle gesucht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LARIN, wunderschöner Podi-Bube"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück