Anzeige-Nr.: 459639
vom 27.11.2016
24 Besucher

ANTONIUS wartet schon so lange.Auf dich?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

ANTONIUS - mehr als 1.5 Jahre im Tierheim...
Rüde
Größe: ca. 55 - 60 cm
geb. ca. 2009

Antonius befindet sich in einem Zwinger ganz am Rande des Shelter, wo sich nur selten jemand blicken lässt.

Deshalb kam unser Besuch in seinem Kennel für ihn ziemlich überraschend und er verhielt sich am Anfang noch etwas verhalten.

Doch nach einer gewissen Zeit siegte die Neugier und kam uns dann doch näher, um uns zu beschnuppern. Dann war das Eis gebrochen.

Antonius lässt sich streicheln, ist eher ein ruhiger, besonnener Rüde.
Dabei behält er allerdings seine Umgebung immer wachsam im Auge.

Wir können uns vorstellen, dass Antonius ein Hirtenhund-Mix ist und Tendenzen zum Hütehund mitbringt.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter:

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/



kennel 131
Aniela
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANTONIUS wartet schon so lange.Auf dich?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück