Anzeige-Nr.: 459648
vom 27.11.2016
21 Besucher

MIKEY braucht dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MIKEY*
Rüde
geb. ca. 2014/2015
Größe ca. 50cm

MIKEY ist ein Mobbingopfer in seinem Zwinger. Aus diesem Grund traut er sich nur ganz selten aus der Hundehütte.

Er freut sich sehr, wenn man sich ihm zuwendet und er endlich auch mal Streicheleien erfahren darf.
Er hat sich sogleich auf den Rücken gelegt, so dass er sich überall hat liebevoll anfassen lassen.

Es wäre wichtig, dass MIKEY so schnell als möglich in eine liebevolle Familie kommt, die ihm Stück für Stück zeigt, wie er ohne Angst leben kann.

MIKEY ist ohne Sorge ein ganz freundlicher und gutgelaunter Hundemann. Bitte helfen Sie mit, dass er dies nun jeden Tag ausleben kann und die Sonnenseite des Lebens kennen lernen darf.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary / Kennel 13
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MIKEY braucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück