Anzeige-Nr.: 459660
vom 27.11.2016
14 Besucher

Junger ROUVEN. Neugierig auf das Leben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
ROUVEN*
Rüde
geb. ca. Anfang 2016
Größe: aktuell ca. 40 - 45 cm


ROUVEN ist ein niedlicher, noch nicht ganz ausgewachsener Junghund. Er teilt sich seinen Zwinger mit einer Horde Junghunde, die alle nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.
Dabei hält sich ROUVEN etwas zurück und lässt den anderen den Vortritt. Er ist ein freundlicher und neugieriger Rüde, der schon sehnsüchtig auf sein neues Zuhause wartet.

Durch sein unkompliziertes Wesen kommt ROUVEN mit seinen Artgenossen sehr gut.
Katzen hat er hier noch nicht kennenlernen dürfen.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary / Kennel 10
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger ROUVEN. Neugierig auf das Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück