Anzeige-Nr.: 459667
vom 27.11.2016
26 Besucher

NELE - süße Maus versinkt im Mist -

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 015112996777


Beschreibung
NELE
Hündin
geb. 2014
Größe: ca 35cm

Nele hat es als kleine, eher zarte Hündin schwer dort in ihrer sehr gemischten Gruppe. Zudem gibt es dort wenig Platz, um sich aus dem Weg zu gehen. Ihre Strategie ist es, recht zurückhaltend sich im Hintergrunnd zu halten. Wenn sie bei ihren Menschen wäre, würde sie sicherlich schon nach ganz kurzer Zeit erkennen, dass sie Vertrauen haben kann und nicht mehr selbst für sich sorgen und regeln muss, was echte Lebensqualität für sie endlich wäre. Viel mehr als die shelter hat sie in ihrem jungen Leben noch nicht kennen gelernt und eine gute Hundeschule, gerade bei -Hundeanfängern- wäre wichtig, auch um Vertrauen rasch aufzubauen. Katzen kennt Nele wohl noch nicht.

Weitere spannende und interessante Informationen dazu finden Sie unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Die Schutzgebühr beträgt 310 Euro für einen Hund. Die Transportkosten sind enthalten, sowie die Grundimmunisierung und der Chip.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NELE - süße Maus versinkt im Mist -"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück