Anzeige-Nr.: 459688
vom 28.11.2016
21 Besucher

J O O N A - wartet in Berlin......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JOONA - wartet in Berlin - Rüde, geb.14.02.2015, SH ca 50 cm, gechippt, 5 und 6 fach geimpft, gechippt, kastriert, EU Ausweis, - Pflegestelle 12623 Berlin/Mahlsdorf -

Joona und sein Bruder Jury blieben alleine zurück, als ihre Mutter unter tragischen Umständen überfahren wurde. Beide befinden sich in einer Not-Pflegestelle in Berlin. Sie leben im Haus und Garten. Beide fühlen sich bei der Pflegemama -pudelwohl-, sie meinen, sie seien die reinsten Schoßhündchen. Sie sind jung, lernfähig, noch schüchtern, aber neugierig und nach dem Kennenlernen tauen sie auf. Sie freuen sich immer sehr über die Enkeltochter, von welcher sie sich gern bekuscheln lassen. Kinder in ihrem neuen Zuhause sollten schon standfest sein. Das Pflegefrauchen wünscht sich für die beiden ein Zuhause in einer ruhigen Umgebung und Hundeerfahrung.

Joona und sein Bruder Jury müssen noch einiges lernen. Da das Pflegefrauchen gehandicapt ist, kann sie das leider gesundheitsbedingt nicht leisten. Joona ist, wenn er Vertrauen gefasst hat, sehr anhänglich, aber das braucht Zeit. Er liebt es zu apportieren. Beide sind gut leinenführig, fremden Hunden gegenüber grudsätzlich freundlich.
Wir suchen für jeden einzeln ein Zuhause, es sei denn jemand möchte Beide gerne zu sich holen. Wir wären auch glücklich eine neue hundeerfahrene Pflegefamilie zu finden, der einen oder sogar beide übernehmen könnte,

Bei Vermittlung wird ein Unkostenbeitrag von 250,- erhoben. Info u. Kontakt: Frau Wollgast Tel. 030 - 5678946
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"J O O N A - wartet in Berlin......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück