Anzeige-Nr.: 459692
vom 28.11.2016
75 Besucher

THOMAS - ein Schmuser mit Handicap......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
THOMAS - Schmuser mit Handicap - British-Kurzhaar-Mix, Kater, geb. 08/2008, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass. - wartet in 12589 Berlin ! -

Der arme Thomas wartete in einem rumänischen Tierheim auf seine Chance, wieder ein Zuhause zu bekommen. Thomas lebte bei einer alten Dame, die leider verstarb. Ihre herzlose Tochter brachte ihn in ein privates Tierheim und drohte den Mitarbeitern an, Thomas auf die Straße zu setzen, sollten sie ihn nicht annehmen.

Thomas ist wie häufig bei weißen Tieren, taub. Aber damit hat er sich arrangiert. Er ist ein hübscher, schlanker und sehr menschenbezogener Kater, der sich über jede Streicheleinheit freut. Er ist glücklich, wenn Menschen anwesend sind. Gern schläft er mit im Bett und genießt sehr den Körperkontakt. So *sagt er bescheid, wenn er unter die Bettdecke möchte * Die Gesellschaft anderer Katzen mag er nicht, da er bei seinem Frauchen als Einzelkatze aufgewachsen ist und auch gern Einzelprinz bleiben möchte.

Momentan lebt er in einer Pflegestelle mit mehreren Tieren, da er aber keine anderen Tiere um sich haben will, ist er momentan sehr isoliert, er leidet darunter.
Wir hoffen, dass er bald seine/n Menschen findet, wo er am Leben teilhaben kann - gern auch zu älteren Menschen.

Thomas befindet sich in 12589 Berlin. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 120 Euro. Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 030-64397978
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THOMAS - ein Schmuser mit Handicap......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück