Anzeige-Nr.: 459705
vom 28.11.2016
103 Besucher

Pelusin sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Pelusin
Rasse: Mischling
Farbe: creme ins hellbraun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 18.07.16
Größe /Gewicht: noch im Wachtum, ca 44. cm / ... kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, junghundetypisch verspielt, fröhlich, freundlich, gesellig, kinderlieb, verschmust, ruhig
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unser lieber -Pelusin- wurde gefunden. Er ist ein gesunder, liebenswerter und hübscher Rüde. Gerne gesellt er sich zu uns und lässt sich verwöhnen, auch Kinder sind bei ihm willkommen. Mit den anderen Hunden kommt er prima klar und spielt gerne. Nun sucht der kleine Mann ein liebevolles Zuhause. Wer hat noch ein warmes Kuschelkissen für ihn frei, damit er aus dem kalten Tierheim entkommen kann, denn auch hier sind die Nächte kälter und der Winter ist nicht mehr weit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pelusin sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück