Anzeige-Nr.: 459706
vom 28.11.2016
29 Besucher

GREEN - JUNGER FAMILIENHUND TB

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: 03921 985032


Beschreibung
Vermittlungshilfe für Tierheim Burg

Kontakt:
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Telefon (03921) 98 50 32
Telefax (03921) 72 94 88
E-Mail info@tierheim-burg.de

***

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2015
Retriever-Mix schwarz
50 cm

Aufgepasst, hier schaut der wunderschöne Green in die Kamera. Green wurde als Welpe in einem Nationalpark gefunden, dessen Name aus dem Kroatischen übersetzt -Green Forest- bedeutet, daher kommt sein außergewöhnlicher Name.

Green ist ein sehr ausgeglichener Hund, der zwar erst etwas schüchtern aber nicht ängstlich ist. Trotz seiner jungen Jahre ist er ein ruhiger Vertreter seiner Art und passt mit Sicherheit in jede Familie.

Lernen müsste er natürlich schon noch etwas, daher wäre ein Besuch in einer Hundeschule toll! Bei seinem sportlichen Aussehen und dem neugierigen Blick wäre auch Agility bestimmt etwas für ihn! Wo also sind die sportlichen Menschen, die ihm ein Leben voller Liebe und Sicherheit geben wollen? So ein Traumhund muss doch bald eine tolle Familie finden, oder?

Für weitere Informationen steht Ihnen seine Vermittlerin Stephanie Dohmen gerne zur Verfügung.

Greens Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t4124f22-GREEN-junger-Familienhund-sucht-diese.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GREEN - JUNGER FAMILIENHUND TB"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück