Anzeige-Nr.: 459707
vom 28.11.2016
31 Besucher

NANCY IST EIN PFIFFIGES HUNDEMÄDCHEN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier Schnauzer

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: 0174 6396774


Beschreibung
weiblich – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 03/ 2015
Mischling
tricolor
46 cm
Übernahmegebühr 300 € + Transportkosten 20 €
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Die liebe Nancy kam in sehr schlechtem Zustand aus einem Dorf in der Nähe von Varazdin, als sie gerade zweieinhalb Monate alt war. Sie war voller Parasiten und hatte kein Fell mehr. Zum Glück wurde sie ins Asyl gebracht und konnte sich dort gut erholen.

Nun geht es der jungen Hündin wieder bestens. Zu ihrem Glück fehlt Nancy nur noch ein eigenes Zuhause. Dort darf gerne auch schon ein anderer Hund wohnen, das pfiffige Hundemädchen versteht sich mit allen Artgenossen sehr gut. Streitigkeiten geht sie aus dem Weg. Auch den Kontakt zu Menschen genießt sie sehr.

Nancy zeigt sich im Asyl als fröhlich, offen, verspielt und aktiv. Dies ist nicht weiter verwunderlich, dürfte doch eine gehörige Portion Terrierblut in der entzückenden Dame stecken. Und die haben es ja bekanntlich faustdick hinter ihren kleinen Schlappohren. Manchmal kann die intelligente Hündin durchaus auch ein wenig dickköpfig sein...

Nancy ist sehr neugierig und offen, sodass sie das Hunde-1x1 bestimmt ganz schnell lernt. Auch am Besuch einer Hundeschule, Agility oder einer anderen Beschäftigung hätte die bewegungsfreudige Hündin sicherlich große Freude.

Wir suchen für Nancy unternehmungslustige Menschen, die sich gerne mit ihr beschäftigen und Spaß an gemeinsamen Spaziergängen haben.

Möchten Sie ihr Leben mit dem liebenswerten Wirbelwind teilen?

Dann melden Sie sich bitte bei Nancys Ansprechpartnerin Stephanie Dohmen.

Kontakt: stefraisaka@googlemail.com Telefon: 0174 6396774

Nancys Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t4127f21-NANCY-ist-ein-pfiffiges-Hundemaedchen.html#msg26596
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NANCY IST EIN PFIFFIGES HUNDEMÄDCHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück