Anzeige-Nr.: 459708
vom 28.11.2016
29 Besucher

NELLY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2016
Grösse: ca. 50 cm
Nelly lebt in einer Pension in Patras / Griechenland

Nelly ist eine bildhübsche Hündin, die auf der Insel Ithaka in Griechenland lebte.
Eine örtliche Tierschützerin hat beobachtet, wie Nelly immer wieder von ihrem Besitzer misshandelt wurde. Die Frau hatte nur den einen Wunsch, Nelly von ihrem Märtyrium und der Kette, an der die Hündin von Welpenalter an leben musste, und einem Dasein in Dreck, ohne ausreichend Futter und Einsamkeit zu befreien. Die Tierschützerin kümmerte sich, so gut es ging, brachte Nelly heimlich immer wieder etwas zu Fressen. Eines Tages stand die Hündin plötzlich bei ihr im Garten.
Nelly wurde umgehend nach Patras gebracht, tierärztlich untersucht und in einer Pension in Sicherheit gebracht. Dort wartet die Junghündin nun auf ihre Menschen, die ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen. Nelly kommt mit anderen Hunden prima klar und offensichtlich interessiert sie sich auch für Katzen nicht sonderlich. Mit viel liebevoller, jedoch konsequenter Erziehung wird Nelly garantiert eine tolle Begleiterin für ihre Menschen. Bei ihrer Einreise ist sie bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NELLY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück