Anzeige-Nr.: 459738
vom 28.11.2016
21 Besucher

Snoopy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Einzelhaltung
Haltung: Freigang
Gesundheit: entwurmt, geimpft (Schnupfen/Seuche/Tollwut), gechippt
Schutzgebühr: 120€

Snoopy ist seinen derzeitigen Besitzern im April 2015 zugelaufen. Anfangs hat sich Snoopy auch gut mit den zwei dort bereits lebenden Katern vertragen, was sich nun leider geändert hat. Seit einiger Zeit bekämpfen sich die Kater, weswegen nun ein liebevolles Zuhause für Snoopy ohne andere Kater/Katzen gesucht wird.
Snoopy ist ein neugieriges aktives Kerlchen, menschenfreundlich und spielt gerne (Schnüre oder Federangeln sind bevorzugt), allerdings sucht er sich vorzugsweise aus wann ihm nach spielen ist, wenn er nicht spielen möchte wird man einfach ganz „würdevoll ignoriert“.

Familien mit größeren Kindern sind kein Problem, Hunde kennt Snoopy auch und hat bis jetzt immer ziemlich gelassen auf sie reagiert.
Außerdem liebt er es, nach ausgedehnten Streifzügen, sich ein Plätzchen auf dem Sofa zu reservieren und sich dann Streicheleinheiten abzuholen, bei denen er dann des Öfteren seinen lustig gepunkteten Bauch präsentiert.

Da Snoopy Freigang gewöhnt ist und es liebt im Garten rumzutollen und zu stromern, jedoch mit anderen Katern im gleichen Zuhause gar nichts anfangen kann, kommt eine Vermittlung nur als „Solist“ in eine Wohnung/Haus mit Garten in ruhiger verkehrsarmer Wohngegend in Frage.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs unter 02203/591 561 (Abends oder AB) oder cerstin.heinrichs(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snoopy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück