Anzeige-Nr.: 459741
vom 28.11.2016
24 Besucher

Polly und Nero

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: ca. 4 Monate
Geschlecht: männlich/ weiblich
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung mit Balkon, Freigang
Gesundheit: geimpft, gechippt
Schutzgebühr: 100 Euro
Diese zwei hübschen Katzenkinder wurden gemeinsam mit ihren Geschwistern in der Nähe einer Behindertenwerkstatt eingefangen. Leider wurde vorab schon mal versucht, als sie noch recht jung waren und den Menschen noch nicht kannten, sie mit der Hand einzufangen, was sie nicht so gut verkraftet haben und deshalb immer noch recht scheu sind. Aber wir glauben, das sie das noch ablegen werden.

Sie sind kittentypisch neugierig und verspielt, das schmusen muss man ihnen noch schmackhaft machen
Hier sind ein wenig Katzenerfahrene, geduldige Menschen gefragt, die ihnen genügend Eingewöhnungszeit geben.

Die 2 müssen nicht gemeinsam vermittelt werden. Ein netter, ähnlich alter und sozialisierter Artgenosse als Gesellschaft muss aber sein denn toben, jagen und spielen kann man am besten zu zweit. Freigang nur in sicherer Wohngegend!
Die Kastration muss im Alter von ca. 6 Monaten vom neuen Besitzer vorgenommen werden.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs unter 02203/591 561 (Abends oder AB) oder cerstin.heinrichs(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Polly und Nero"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück