Anzeige-Nr.: 459742
vom 28.11.2016
22 Besucher

Herr Tiger

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: 5 Jahre (Angabe der Vorbesitzer)
Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Einzeltier
Haltung: Freigang oder Wohnung mit Balkon
Gesundheit: Grundimpfung
Schutzgebühr: nach Vereinbarung

Aufgrund von Nachwuchs sucht Herr Tiger ein neues, liebevolles Zuhause.
Der Kater ist mittlerweile 5 Jahre alt und wurde bislang als Einzelkatze gehalten. Seit einem Monat hat er die Möglichkeit draußen zu laufen, was er gern angenommen hat. Es wäre schön, wenn sein neues Zuhause ihm eine ebensolche Option bieten würde, das ist aber kein Muss.

Der Herr Tiger ist kein Schmusekater, bedarf aber dennoch seiner Streicheleinheiten, die er selbstständig einfordert, indem er zu gemütlicher Stunde auf dem Schoß seines Herrchens Platz nimmt. Zusätzlich sollten Spieleinheiten zur Beschäftigung zum Tagesablauf gehören, denn der Herr Tiger ist ein cleveres Bürschchen, das auch mal gefordert werden will. Er ist aber auch gern für sich, kuschelt sich in seine Ecke oder auf seinen Platz und beobachtet das Geschehen um sich herum.

Der Herr Tiger ist gut erzogen! Er kann „Sitz“ und frisst erst dann aus seinem Napf, wenn er das OK bekommt.

Gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche ist er 2x geimpft, er ist kastriert und mit dem Flohmittel „advantage“ gespottet.

Das Wohl des Herrn Tiger liegt seinen Besitzern sehr am Herzen. Deshalb ist er gegen eine Schutzgebühr abzugeben. Mit dabei ist sein Zubehör wie Katzendecke, Katzenklo, Streu, etwas Futter, Impfausweis etc.

Bei Interesse an dem Katermann wenden Sie sich an Michaela Lotz 02241/9442765 oder Michaela.Lotz(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herr Tiger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück