Anzeige-Nr.: 459745
vom 28.11.2016
17 Besucher

Duque braucht seine Menschen MO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Duque Rüde kastriert
Mischling
geb.: 2012
Größe: 55 cm
Duke ist ein ganz armer Hund. Er war in einer Familie, die durch die wirtschaftlich Situation ihn nicht mehr halten konnten. Sie haben ihn aber weggegeben an einen ganz schrecklichen Ort, wo die Hunde nicht sicher sind. Er konnte entkommen, als ein Auto dort rein fuhr. Dann hat man ihn gefunden mit einem verletzen Ohr und einer fürchterlichen Ohrenentzündung. Dann ist er in das schon verletzte Ohr noch mal von einem anderen Hund im Tierheim durch das Gitter gebissen worden. das heilt jetzt langsam, weil er nunmehr auch so viel Angst hat, daß er den Tierarzt nicht schauen läßt. Außerdem hing er noch mit einer Pfote im Zaun und hat sich die auch noch verletzt. Man konnte ihn befreien, aber er zitterte am ganzen Körper. Er leidet unendlich im Tierheim, weil er so viel Angst hat. Man hat ihn jetzt in einen größeren Zwinger gesetzt, aber er braucht dringend ein wirkliches Zuhause, wo er die schrecklichen Erfahrungen im Tierheim vergessen kann. Mit Katzen verträgt er sich leider nicht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duque braucht seine Menschen MO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück