Anzeige-Nr.: 459762
vom 28.11.2016
34 Besucher

Patros ist ein Traumhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kangalmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Der große Kangal-Mischling Patros kommt aus Oradea /Rumänien, war ausgesetzt worden und hatte die Chance, im “Offenen Tierheim” überleben zu dürfen. Er hat es schnell geschafft, sich unter den vielen Hunden Respekt zu verschaffen; denn er macht Eindruck und hat es nicht nötig, mit anderen Hunden zu streiten. Das haben die anderen schnell begriffen.
Patros ist ein drei-vierjähriger 65 cm großer ruhiger und ausgeglichener Rüde. Er kam am 23. Juli durch den ITV Grenzenlos nach Deutschland. Jetzt ist er in einer Pflegestelle auf einem Bauernhof in Rastede. Er liebt Menschen sehr, springt vor Freude an ihnen hoch – ist aber nicht rüpelhaft, sondern nur freundlich. Er schmust gern und läßt sich streicheln und bürsten. Mit der älteren Hündin im Haus versteht er sich prächtig, und die Katzen liebt er und schleckt sie ab. Er hat sich draußen einen erhöhten Platz gesucht, von wo aus er alles überblicken kann. Natürlich paßt er auf, was in seiner Umgebung passiert. Patros braucht viel Platz, ein relativ freies Leben und Familienanschluss. Er ist neugierig und möchte noch viel erleben. Er geht gut und ruhig an der Leine, hat keinen Jagdtrieb und ist sehr aufmerksam.
Patros ist geimpft, gechipt und kastriert und hat einen Bluttest mit negativem Ergebnis.
Wenn sich jemand für diesen Prachthund interessiert, rufen Sie in der Pflegestelle an: 0440 - 2971219 oder 0162
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patros ist ein Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück