Anzeige-Nr.: 459807
vom 28.11.2016
24 Besucher

LENARD - hat nur einen Wunsch......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
LENARD - eine eigene Familie, dass ist sein Wunsch !! - Rüde 2 Jahre jung, geb. 2014, SH 48 cm, kastriert.

Lenard ist ein freundlicher und liebenswerter Rüde, der Menschen und andere Hunde liebt. Er hat ein schön gezeichnetes Fell und liebe, warme Augen, er wirkt damit sehr attraktiv.
Lenards Leben ist eintönig da wo er jetzt ist, aber er ist in Sicherheit und das ist schon sehr viel in Sarajevo.

Lenard hat einen so tollen Charakter... würde er die Chance erhalten, bei einer eigenen Familie einziehen zu können, wäre er sicher ein wundervoller Familienhund, ein treuer Freund, der alles geben würde, um zu gefallen. Lenard versteht sich super mit anderen Hunden und könnte auch zu einer Familie mit einem schon vorhandenen Hundefreund dazu vermittelt werden.

Da Lenard in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt hat, muss er sicherlich noch das Hunde ABC erlernen, er braucht also Menschen, die ihm zeigen, dass sich sein Kampf gelohnt hat, auf der Straße zu überleben, Menschen, die ihm die Freude am Leben zeigen, die geduldig mit ihm sind, ihn beschützen und versorgen - Menschen, denen er wichtig ist - seine eigenen Menschen, seine Familie !!!

Wenn Sie LENARD ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: G. Bäcker T. 02333-80222 - , mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com -



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LENARD - hat nur einen Wunsch......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück